Foto © Symbolbild von Life-Of-Pix

Das BNI-Unternehmernetzwerk „Karl May“ hat einen bedeutenden Schritt vollzogen und seinen Sitz von Radebeul nach Coswig verlegt, um dort seine Aktivitäten weiter zu intensivieren. Mit Ralf Spadt, einem erfahrenen Marketingexperten aus Dresden, an der Spitze als neuer ehrenamtlicher Chapterdirektor, setzt das Netzwerk sein Engagement für gegenseitige Geschäftsempfehlungen und die Förderung der regionalen Wirtschaft fort. Die Spitzgrundmühle in Coswig dient nun mittwochs um 6.45 Uhr als Treffpunkt für 24 Unternehmer und Führungskräfte aus verschiedenen Branchen, die sich dem Austausch von Empfehlungen und der Stärkung ihrer Geschäftsbeziehungen verschrieben haben.

BNI, das auf dem Grundsatz „Wer gibt, gewinnt“ basiert, hat sich weltweit als eine Plattform für professionelle Geschäftsempfehlungen etabliert. Die wöchentlichen Frühstückstreffen bieten eine ideale Gelegenheit, sich gegenseitig besser kennenzulernen und verbindliche Empfehlungen auszusprechen. Ralf Spadt hebt hervor, dass das Netzwerk eine perfekte Plattform darstellt, um die Unternehmen der Region zu stärken, und ruft insbesondere Baufachleute zur Bewerbung auf, um das Netzwerk regional weiter auszubauen.

Jens Fiedler, BNI-Regionaldirektor, unterstreicht den Mehrwert des Netzwerks für die regionale Wirtschaft: Innerhalb der letzten zwölf Monate konnte das Chapter fast 1,5 Millionen Euro zusätzlichen Umsatz für seine Mitglieder generieren. Mit über 20 aktiven Chaptern in der Region und einer Präsenz in 77 Ländern weltweit, setzt BNI auf messbare Ergebnisse, Branchenexklusivität und die jährliche Leistungsqualifizierung seiner Mitglieder, um nachhaltigen geschäftlichen Erfolg zu fördern.

Foto © Symbolbild von Life-Of-Pix