Foto © Pressestelle der Stadt Meißen

Die Stadt Meißen zieht auf der weltgrößten Publikumsmesse für Urlaub und Tourismus, der CMT in Stuttgart, alle Blicke auf sich. Unter dem verheißungsvollen Motto „Wein-Kultur-Genuss“ präsentiert sich Meißen gemeinsam mit namhaften Winzern und Weingütern aus der Region bis zum 21. Januar. Zu den Highlights zählen das Weingut Schloss Proschwitz, das Weingut Schuh, Weinhandwerk Meißen, das Weingut Vincenz Richter, Schloss Wackerbarth und das Weingut Martin Schwarz.

Die CMT ist ein wahrer Gigant unter den Messen: Mehr als 1.300 Aussteller, darunter 1.200 Caravans, Reisemobile und Freizeitfahrzeuge, füllen die zehn Messehallen. Erwartet werden rund 250.000 Besucher, die sich von den neuesten Trends und Angeboten im Bereich Urlaub und Tourismus inspirieren lassen.

Für Meißen und seine Partner ist die CMT nur der Anfang. Als nächstes Ziel steht die FESPO, die größte Tourismusmesse der Schweiz, auf dem Plan. Die Stadt Meißen zeigt sich somit als dynamischer und kulturell reicher Botschafter der Region, der sowohl national als auch international Aufmerksamkeit erregt.

Foto © Pressestelle der Stadt Meißen